Montag, 21. Dezember 2015

Presenting Our Findings: IMA 1 Glossar

© Tom Gauld
Schnell ging es vorüber, dieses Semester und der Kurs IMA1 - Digital Marketing. Dank unserem Dozenten Bruno Bucher und unseren Kommilitionen durften wir dabei so einiges über die digitale Transformation des Marketings erfahren und verschiedene digitale Werbeinstrumente kennenlernen. Im Folgenden findet Ihr einen Glossar mit (fast) allen Blogeinträgen der HS15-IMA1-Klasse über die vielen unterschiedlichen Aspekte, die das digitale Marketing beinhaltet:
Nun zum Schluss noch die wichtigste Erkenntnis aus diesem Kurs in Form eines Internet-Memes, wie es Tom Gauld vorschlägt (jedoch ohne Katze).


Wir danken unserem Dozenten Bruno Bucher und den Kommilitonen der Klasse HS15 IMA1 für das Knowledge-Sharing.

1 Kommentar:

Bruno Bucher hat gesagt…

Für diesen Post gratuliere ich Ihnen aus ganzem Herzen. Das war eine Heidenarbeit, die zu einer Übersicht der behandelten Themen führte, die den nachfolgenden Studierendenklassen noch nützen kann. Super!